Sonntag, 24. Oktober 2010

Erste Bilder bei unserer Ateliereröffnung...



Nach nur 8 Monaten eröffnen nun wir (Nina Ebbinghaus, Annika Schmermbeck, Nico Kurth, Thaisen Stärke,  Julia Unkel und ich) unser erstes Atelier mit dem Namen 'Halb 12'. Wir sind Teil der Gruppe 'Neue Kolonie West' und haben auch in Kürze unsere nächste Ausstellung in diesem Kontext. Bis dahin wird aber erstmal ordentlich eingeweiht und begossen. Gleichzeitig findet 'Offene Ateliers Nordstadt' statt, wo wir auch zusätzliches Publikum und Gäste erwarten. Also haben wir ein aufregendes Wochenende vor der Nase.

Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen. Neugierige willkommen! Das Einladungs-pdf hier als Download.

Hinsichtlich meines Diploms und eben der Bilder von Kairo wird es vier großformatige Prints zur Ansicht geben.

Ahoi

Pancho

1 Kommentar:

  1. und ich verpasse mal wieder alles. Oh je!
    Trotzdem Ahoi Pancho!!!
    liebe Grüße Conne

    AntwortenLöschen