Mittwoch, 23. Februar 2011

BUCH! Wer will, wer hat noch nicht?

Wie schon bei Facebook angekündigt, habe ich am Freitag um 11h meine Prüfung. Das Buch ist derweil in Teilen angedruckt und gesichtet worden. Im letzten Moment gab es noch Probleme mit dem Arabischen aber das habe ich dann dank Ahmed und Mahmoud behoben. Merci, Jungs!
Da nun die Air Berlin auch wieder nach Kairo fliegt werde ich mich dann auch mit dem fertigen Buch noch einmal dort sehen lassen, bevor ich weitere Projekte angehe, dementsprechend wird dann auch diese Seite etwas umgestaltet werden, denn in Zukunft wollen ja andere Projekte auch gesichtet und begleitet werden, der Name wird bleiben.

Noch ein Anliegen: Es wurde in der Vergangenheit Interesse bekundet das fertige Buch käuflich zu erwerben. Klar geht das, allerdings sind die Produktionskosten im Moment noch sehr hoch, wer also Interesse hat - zügig melden, dann wird die Auflage größer und entsprechend sinken die Kosten.

Als Extra gibt es dann einen Extra-Print dazu, eines Bildes, dass nicht im Buch erhalten ist. Wer sich unschlüssig ist bekommt auch gerne ein .pdf zugeschickt mit dem gesamten Inhalt.

Ahoi und bis bald Pancho