Um mal den Stand der Dinge mitzuteilen an die, die immer noch warten und hoffen, dass hier etwas passiert, denn es gibt immer noch Leser stelle ich erstaunt fest. Die Bildauswahl schrumpft weiter. Das ist aber auch beabsichtigt, damit am Ende kein Buch entsteht, dass 200 Seiten hat. Ich habe die magische Zahl 53 im Kopf und weiß nicht einmal warum, aber am Ende soll also das Fotobuch 53 Bilder haben, mal sehen ob es klappt oder ob es mehr oder weniger werden.
Gestern war wieder so ein Auf- & Aussräum- und Herumlamentierabend, bei dem es darum ging, dass ich Fürsprache für meine eigenen Bilder halte, warum sie buchwichtig sind oder warum ich mich gegebenenfalls, aus Gründen der Kohärenz oder Korrelation, oder wegen nackten Nichtbezuges, zumindest für dieses Projekt lösen können muss.
Dieses Herangehen durchzieht ja mein Leben und zuvor wurde der Kleiderschrank ausgemistet und auch alle anderen (Mist-)Ecken, damit ich Tabula Rasa machen konnte und überhaupt Platz für Fotos zum Sortieren hatte.