Dienstag, 20. April 2010

Der lange Nagel am kleinen Finger des Ägypters.

Stark widersprüchliche Theorien besagen der lange Nagel am kleinen Finger macht den ganzen Mann aus, dann wieder, es sei ein Erkennungszeichen der Homosexuellen. Persönlich habe ich erfahren dass es sich um eine Unterschicht handelt, also ein Quasi-Prolet, eine andere Meinung ist, dass der Höhergestellte sein Reichtum damit zum Ausdruck bringt, er arbeitet nicht körperlich und zum Beweis sieht man dass der Nagel nicht bricht. Dann gibt es noch die alte Koks-Theorie, Nasen- & Ohrenreinigungstheorie, die Pimp, Rap & Cooliness-Theorie. Und jetzt ich: Da es in diesem Land sehr staubig ist und man immer schmutzige Finger hat, schneidet oder beißt man sich die Nägel kurz. Aber da man ja oftmals kleine Nahrungshappen zu sich nimmt, hat man auch gerne mal etwas in den Zahnzwischenräumen und da hilft die kleine spitze Schaufel um sich den Gümm aus den Zähnen zu puhlen. Da dieser sich also permanent in der Futterluke befindet bleibt er auch sauber. Bin ich gut?
Eine weitere Meinung werde ich mir noch einholen von einem sehr netten Taxifahrer der mich nächste Woche etwas fahren will und der hat an beiden Händen lange Nägel. Ich weiß, dass er sehr viel arbeitet und dass er in einer Mittelschichtwohnung wohnt in Shubra. Der nette Mensch heißt Karim, ist 27 Jahre und er spricht so sacht, wie er Taxi fährt, man fährt entschleunigt und bedächtig. Andere hupen, er ist die Ruhe selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen