Mittwoch, 24. März 2010

Die Nacht


Meine Bilder entstehen oftmals im Schatten, Halbdunkel und am Abend wegen des betörenden Lichts, was ich aus keiner Großstadt kenne. Man darf grundsätzlich aber nicht in Militär- oder Polizei-Nähe fotografieren, ohnehin verbietet es ja auch eigentlich der Glaube sich ablichten zu lassen und das das nicht eben doch passiert, da passen schon Passanten auf. Polizei steht an jeder Ecke. An jeder! Nicht einfach, aber es gibt Mittel und Wege. Komme gerade von einer sehr langsamen Tour durch meinen Kiez und habe mal alles genauer angesehen bei Abendlicht. Ab Freitag habe ich dann endlich feste Termine und da freue ich mich sehr drauf.

1 Kommentar:

  1. hi mein herz.hoffe ich habe es jetzt endlich geschafft, dass die email ankommt. scheint dir ja gut zu gehen. habe dir doch gesagt du wirst nicht braun sondern nur rot. bin heute mit bwl angefangen. scheisse muss man da viel rechnen.fotos kommen in meinen kurs gut an.mein bewerbungscoach, möchte nicht in einem vorstellungsgespräch sitzten, das ich als leitung führen muss und ich sollte mir überlegen bewerbungscoach für gehörlose jugendliche zu werden. na super. mir war gar nicht bewusst, dass ich so einschüchtern wirken kann? als "projektmanager" möchte ich einen ambulanten medizinischen dienst für gehörlose aufbauen. schauen wir mal ob sich so etwas finanziell rentiert. nächste woche startet der edv kurs. ich werde den dozenten zum weinen bringen. hoffe er ist sehr selbstbewusst und hat auch nach der woche mit mir die vorstellung, lust und ausdauer anderen edv wissen zu vermitteln. denke eher der hat danach ein burn out, muss zur therapie und findet sich dann im grossen pool der alg 1 Empfänger. geniesse das lernen. viel spass pass auf dich auf das abrißbirnchen

    AntwortenLöschen