Samstag, 22. Mai 2010

39° und kein Schatten

Ich werde obschon ich viel arbeite, langsam etwas schwachnervig, denn meine Zeit läuft ab. Das merke ich immer wenn ich meine Kostenaufstellung mache. Und heute habe ich festgestellt, dass ich spätestens in 25 Tagen das Land verlassen muss.

Ich bin für eine Woche nun auf das Hausdach gezogen denn das Haus platzt aus allen Nähten von Besuch. Also lebe ich jetzt hier wie Karlsson vom Dach. Dazu möchte ich mal direkt einige Bilder zeigen, weil ich es selbst gar nicht glauben kann. Nachteile: Es ist auch bei 31° so heiß, dass ich mich per se lieber auf der Straße aufhalte, denn sonst werde ich gaga. Der Vorzug des Quartiers? 350qm Dachterrasse. Und das ist nicht übertrieben. Wenn ich jetzt auch noch meinen Körper bräunen könnte, würde ich nach Deutschland zurückkehren wie ein Nubier, dennoch lasse ich das lieber und trage weiterhin schön lange schwarze Hosen.

Mein Ausblick aufs Nachbarhaus
 
Der lustige Gasherd
 
Meine beiden Haustiere
 
Das Rauschen
 
Der Salon
 
Die Küche
 
Und im Hintergrund geht es zu der Terrasse
 
Spannung...
 
Ein Törchen...
 
Geradeaus...
 
...und linksrum und da gehts noch weiter!

Also wie man sieht geht es mit den Umständen entsprechend;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Pancho!Habe mich -up to date- gebracht und darf mit entspanntem Lächeln schreiben: tolle Bilder, mach` dir keinen Kopf!
    Wir konnten endlich ohne Frostschutz die 22Grad genießen.Gaga wurde ich auch fast,nur Dank der Lady, die aus dem Kinderzimmer dudelte.Und das die Zeit schwindet,ist in freudiger Erwartung auf deine Rückkehr mal nicht so schlimm,lebe sie aber um so mehr!!! 1000und1 Gruesse ! Maggie

    AntwortenLöschen