Nach zwei fantastischen Tagen (rein fotografisch) bin ich etwas platt aber ich haue weiter rein, denn man kann schon fast die Tage zählen, da ich hier gut angekommen bin und sehr viele Bekannte bis hin zu Freunden habe, werde ich Kairo und seine Menschen sehr vermissen.
Am 15.06. werde ich wieder zurück sein in Deutschland, wenn die Air Berlin mitspielt, aber die haben ja einen klasse Service. Am 07.06. kommt Henning und wir verbringen noch eine Woche zusammen hier, allerdings wird es trotzdem Arbeit sein.
Neue Bilder gibt es in 2-3 Tagen, da ich viel gesammelt habe und nun auf 19 Filme warte, die nur der Steve entwickeln darf, der die besten Hände für diese Dinge hat.
Gestern hatte mein kleiner Assistent Geburtstag, aber anstatt zu feiern hat der den Abend und die Nacht mit mir auf der Straße verbracht. Im Khan El-Khalili, Café Fishawi, Azhar Park und weitere Gassen, die ich noch festhalten wollte. Wir haben uns von einem seiner 22 Cousins fahren lassen, der Ibrahim heißt.
Der Knackpunkt der mir noch bevor steht, den ich aber als unerlässlich sehe ist ein Hammam, also ein Bad, welches ich wegen der Farbstimmungen gerne besichtigen würde, aber das ist natürlich nicht einfach. Ich arbeite daran mit einem weiteren Kontakt, der sich aufgetan hat. Für die ruhigeren Bilder wäre das noch das Sahnehäubchen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen