Dienstag, 6. April 2010

Paul und Pancho im Schlüpfer-Paradies

P! heißt also Paul und ich darf das jetzt auch sagen, denn ich habe seine Genehmigung. Wir waren also Shoppen. Haben uns eingedeckt mit Hemdchen und Shirts und Hose und Schlüpfer, denn die sind hier mal eben nicht nur extrem trashig sondern auch sehr günstig. Nach dieser Aktion haben wir dann noch ein Bier eingenommen, sind quasi von der Straße geflüchtet, denn plötzlich waren wir genau die, die wir nicht sein wollten, die reichen Europäer. Zumindest mussten wir anhand der ganzen Tüten so ausgesehen haben.
Gestern war ich hier endlich mal beim Sport. Man knüpft dabei nicht nur einfach Kontakte sondern fühlt sich danach auch richtig fit. Aber nicht nackig machen! Das Geschlechtsteil wird auch unter Dusche verborgen. Das Planschbecken, das es hier gibt, diese Dinger heißen ‚Jacuzzi‘ oder so, darf man auch nur mit Badehose betreten und das wird von einem Wächter überprüft, der vor dem brodelnden Becken sitzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen